Sunday, December 24, 2006

Termine zum Stammtisch und der Ventus

Liebe EX BMG-Mitarbeiter

Das Jahr 2007 hat für jeden umwälzende
Veränderungen mit sich gebracht.
Einige haben neue Jobs gefunden
Andere sind noch bei der Ventus.

Leider haben sich die Hoffnungen nicht erfüllt
das die Transfergesellschaft gleichwertige Jobs vermitteln kann.
Sie Arbeitet mit den gleichen Mitteln die jeder der einen
Internetzugang hat selbst nutzen kann.
Der einzige positive Aspekt ist der Zeitaufschub
bis zur Arbeitslosigkeit.
Weiteres wird die Zukunft bringen.

Termine für die Stammtische 2008
finden jeweils Samstags ab
18-19h im Sportheim Ölper (Bieberweg) statt.
Weitere Auskünfte erteilt auch
Ilka Kunze oder Ilona Baake
0177/3398158

Neuer Stammtischtermin!!!!!
Ilona schreibt dazu.....
Ich möchte mich mal wieder melden. Wie sieht es bei Euch am 19.12.2009 aus?
Unser Weihnachtsessen steht an. Es gibt Spanferkel und Gänsekeule!! Bestellung bei mir bis ende
November.
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal alle wieder sehen.
Also bis dann
Liebe Grüsse
Eure Ilona.

No comments: